Wurftreffen Linzer Höhe Kinder am 07.06.2014

 

Bei strahlendem Sonnenschein sind wir mal wieder zur Löwenburg hochgewandert!!

Es waren gaaanz viele da und ich habe mich sehr gefreut Euch alle zu sehen. Für die I-chen und die J-chen und nicht zu vergessen unser K-chen!! war es das erste Wurftreffen. Alle haben sich super benommen und ich denke wir sind wirklich gerne gesehen dort oben

 

 

Treffpunkt auf dem Parkplatz Margarethenhöhe und los ging es!!!

       

       

Halbzeit ist immer der Aussichtspunkt, das traditionelle Foto mit der "Meute" 

oben angekommen haben wir uns erstmal gestärkt und die Hunde lagen brav unterm Tisch - wirklich artig

       

           Hier liegt Jay-Kobe und wird verwöhnt                               und hier kriegen Lotta und Emil ihre Streicheleinheiten,

      

    Marly schaut unterm Tisch hervor und inspiziert die Lage              Kayo muß auch mal gucken was da eigentlich los ist         

         

             Und hier ist Furley                                                                  Dann sind wir auf die Wiese

und die Hunde haben mal so richtig gezeigt wie sie drauf sind.

       

       

      

      

Ein Abschlußfoto auf der Wiese vor der Löwenburg.

Es war wieder super schön mit all den tollen Linzer Kindern. Danke Euch für Euer Kommen und bis zum nächsten Mal