Wurftreffen Linzer Höhe Kinder am 28.06.2014

 

Ein zweites Treffen in diesem Jahr. Dieses Mal meinte es der Wettergott nicht sooo gut. Ab und zu ging ein Schauer runter,       aber da wir die größte Zeit im Wald waren, ging es doch ganz gut.

Außerdem, was kann einen Hundebesitzer schon erschüttern, doch nicht so ein bißchen Regen 

 

   Hier ist Henry - ein I-chen von Cimmi                                         und hier sind Kenny (H-chen) und Berry (C-chen)

      

             Links Berry, dahinter Jasper, daneben Heaven und Sidney  (beides H-chen) und noch ein Henry - ein C-chen von Abby             

      

Auf der Terrasse waren große Schirme aufgespannt         und wir haben uns gut unterhalten - Regen hin oder her -

      

Ewald mit Kenny und Mama Bonnie                                              Jasper, ein echter Wirbelwind, J-chen von Cimmi

      

Tja und den Hunden macht das natürlich gar nix aus. Da kann runter kommen was will

      

      

Hier nun Bonnie mit Tochter Heaven, nun doch schon etwas nasser geworden - die Frisur ist hin  

      

    

Auf dem Weg zurück zum Parkplatz, noch ein Abschiedsfoto - es war wieder richtig schön mit Euch. Viele von Euch waren ja jetzt auch schon mehrere Mal mit auf der Löwenburg. Ich bin glücklich, dass Ihr alle immer wieder kommt um ein bißchen zu klönen und Spass zu haben. Bis zum nächsten Mal. Bleibt gesund und munter