Wurftreffen von G-chen und H-chen

Die G-chen und die H-chen haben sich am 5.5.13 zum 1. Wurftreffen versammelt. Aus allen Himmelsrichtungen seid Ihr angereist,

damit wir alle einen schönen Tag miteinander verbringen können. Ich finde, das ist uns richtig gut gelungen.

Außer den G-chen und den H-chen kamen auch noch B-chen Harrods, C-chen Berry, E-chen Maja und I-chen "Puschel" Niño und unsere

Seniorin Luna - genannt Luni, die Chefin von Maja und Puschel....

 

 

 

 

 

Holly und Maja                                                                                                     

   

 

 Emma (aus Trier)                                                                                              Holly   

   

 

Alle hatten gaaaanz viel Spass - selbst die Hunde lachen    :o))

   

 

Die Löwenburg

     

 

mit einer traumhaften Aussicht

   

 

 

                       mein Absylein                                            und Sohnemann Giannie - schön unterm Tisch im Schatten

   

 

Ewald mit Berry und Kennie                                                           Hallo  Rudi              

   

 

   

das Joychen