Wurftreffen von B-chen und D-chen am 18.06.2011

 

Am 18.6. trafen sich einige Bonniekinder und deren Familien zu einem wunderschönen Spaziergang zur Löwenburg. Auf dem Weg nach oben war es noch etwas stürmisch und wir rechneten mit Regen, aber wir  hatten Glück!!! :0))

 

 

 

Köbes

 

Astrid mit Bruno und Paula

 

Bruno                                                                              Paula aus dem B-Wurf, mit Anni

 

Bailey mit ihrem Frauchen Birgit

 

  Cimberly und Bonnie                                                                 Debbie

 

Dr. Doolittle

 

Oben auf der Löwenburg wurden wir wieder köstlich bewirtet.

 

Wir hatten eine Raum für uns ganz allein und haben uns total wohl gefühlt

 

Delightful Paula aus dem D-Wurf

Und noch einmal ein schönes Foto, das Wetter hatte sich deutlich verbessert!!!

 

 

Der Rückweg ist etwas länger, so ca. 3 - 4 km, aber gut gestärkt schafft man das locker.

 

Köbes, der Herr der Berge

 

Doolie unser kleines Ferkelchen - jede Pfütze ist seine -

 

Es war ein wunderschöner Tag, mit gutem Wetter, lieben Hunden, lieben Menschen, toller Bewirtung auf der Löwenburg, also kurz gesagt, es war alles perfekt. Vielen Dank für Euer Kommen, es war richtig toll.