Wurftreffen von A, C und E-Wurf

 

Am 12.08.2012  trafen sich wieder die Abbykinder und deren Familien zu einem Spaziergang zur Löwenburg.

Wir sind ja schon so oft dort gewesen, aber es ist immer wieder eine schöne Tour.

 

Wir scheinen ja alle Glückskinder zu sein, denn das Wetter war wieder einmal einfach nur klasse

 

 

Wir hatten die beiden Kleinen dabei, meine Joy und Roswitha's Kennie, da hatte Ewald viel zu schieben!!

    

 

Vielen Dank nochmal Ewald, das war toll mit dem Wägelchen, so haben die Kleinen schonmal eine Zwangspause einlegen müssen

   

 

So sind wir denn alle wieder frohgemut durch den Wald nach oben zur Löwenburg gewandert

   

    

Renate mit Chiara                                                                          Gerd mit Cimberly     

       

Endlich oben angekommen, juchuuuu freut sich Emil

   

Es sieht aus, als hätte Carsten hier einen feuchten Hundekuss bekommen    :o))

  

  Es war mal wieder ein richtig schöner Nachmittag.      Wir haben viel erzählt und Spass gehabt.

Vielen Dank an alle die gekommen sind. Wir haben die allerschönsten Hunde, das wurde einstimmig festgestellt. Die Wanderer unterwegs waren begeistert und auf dem Löwenburger Hof haben wir wieder bewiesen, wie brav unsere Golden sind. Wir können jederzeit wiederkommen.