Wurftreffen von A-chen und C-chen

 

Am 4.6. trafen sich einige Abbykinder und deren Familien zu einem wunderschönen Spaziergang zur Löwenburg.

Kurze Rast und Wasser für die Hunde an diesem heißen Tag, wir hatten locker 30°    

 

 

  

Chiara und Charly                                                                  Brownie mit seiner Familie

  

Debbie     

 

Berry                                                                                                 Charly

  

Henry mit seinem Herrchen

  

Loona hatte den weitesten Weg zu uns, sie wohnt in der Nähe von Bremen

 

Chiara mit ihrem Frauchen                                               wir ließen es uns richtig gut gehen

   

 

   

Der Rückweg war etwas länger und da es so warm war, hatte man das Gefühl man ist in den Tropen

   

    Suuuuuper dachte sich Berry, da hüpf ich doch mal eben in diesen Brunnen

Hunde glücklich, Menschen glücklich, das machen wir mal wieder, es war ein rundum gelungener Tag. Vielen Dank an Euch, die Ihr gekommen seid. Ich bin sooo stolz auf die Linzer Kinder, es sind alles soooo tolle Hunde, sie haben es richtig gut bei Euch.