Dirty Harry genannt Jack - Sohn von Bonnie aus dem D-Wurf

 

 

 

Dirty Harry von der Linzer Höhe

 

lebt mit seiner Familie Andrei, Katja und den Kids in Wiesbaden

 

 

- genannt Jack - hat nun auch seine eigene Seite bekommen, er ist ein wirklich toller Bursche geworden

 

man kann ja auch mal albern sein, oder??

 

 

Urlaub im Sommer 2011

    

 

   

 

 

Jack hat im Winter 2010/2011 mit seiner Familie Urlaub in Finnland gemacht

  

 

  

Zwei gute Freunde

  

 

Zum Beispiel hier im Wasser, er holt alles raus und bringt es an Land, hat einen Riesenspass dabei  -  2010  -

  

 

  

 

Dann hat er einen neue Freund gefunden, mit dem er nach Herzenslust im Wasser und an Land toben kann

  

 

  

 

  

 

Ist auch mal interessant, wenn man den anderen zusieht, irgendwann muß man ja wieder trocknen

 

  

 

  

 

               Nun sag schon, wo drückt der Schuh....                                 Die erste Zeit im neuen Zuhause    September 2009                

  

zurück zur Gesamtübersicht