Joy´s Jagdliche Jugendprüfung Retriever  -  JP/R

 

 

 

am 3.11.2013 trafen wir uns in Coppenbrügge zur jagdlichen Prüfung unseres Nachwuches

Wir hatten eine super nette Gruppe und unsere Richter waren total nett und haben uns ein wenig die Nervosität genommen.

 

Schussfestigkeit überprüft und dann konnte es losgehen :                                   1. Prüfungsfach - die Schleppe          

         

   

  ziemlich schwierig, weil es sehr stürmisch war. Joy hat aber gute Nasenarbeit geleistet

 

2. Markierung in hohem Bewuchs, schön brav gesessen, nicht eingesprungen, toll markiert und zurückgebracht

 

       

 

  -   der Wind hat einen ganz verrückt gemacht!!!!

      

 

 3. Freiverloren Suche    Joy hat das super gemeistert, 2 Kaninchen und 2 Enten aus dem Suchengebiet geholt.

 

   

geschafft!!!!

   

4. Die Wasserarbeit war die letzte Aufgabe der Prüfung

 

   

Joy macht immer einen Riesensatz ins Wasser und schwimmt mit kräftigen Zügen Richtung Ente

   

    

 

Das Joychen hat die Prüfung bestanden und ich bin stolz auf meine kleine Motte.    

Abends haben wir alle in den Seilen gehangen    Es war ein echt anstrengender Tag.

 

 

zurück zur Gesamtübersicht