Enjoy Emile  - Sohn von Abby aus dem E-Wurf

 

Enjoy Emile von der Linzer Höhe

HD:  A2   ED: frei/frei

Wesenstest GRC am 18.06.2011, Wesenstest DRC am 31.03.2012,

BHP A (GRC), Zuchtzulassung  beim DRC und GRC

 

Emil wohnt mit Uli, Andrea, Tobias und Lena in der Nähe von Dortmund 

 

Pfostenschau in Kamen, V1 in seiner Klasse und 2. Platz in der Gesamtwertung

 

 

Wesenstest (DRC) am 31. März 2012, Wermelskirchen, Richterin Elisabeth Weißenberg

 

Ein sehr temperamentvoller, bewegungsfreudiger Goldenrüde, der gern spielt. Der Rüde zeigt sich aufmerksam und ausdauernd und unerschrocken. Beuteverhalten ist gut erkennbar. Der Rüde hat zu seiner Besitzerin eine vertrauensvolle Bindung aufgebaut. Die Unterordnungsbereitschaft ist gut. Im Umgang mit fremden Mensche ist er freundlich, in einengenden Situationen sicher. Auf dem Parcours schaut sich der Rüde die Stationen z.T. von allein, z.T. mit der Besitzerin an. Ein sehr aufmerksamer, aktiver Golden Rüde 

Der Hund ist schussfest. Er hat die Prüfung bestanden.

 

 

Wesenstest (GRC) am 18.06.2011, Bergisch Land, Richterin Evelyn Köster

 

Der 11 Monate alte Rüde Emil zeigte heute die jagdlichen Eigenschaften von ausgeprägt bis passioniert. Seine Apportierfreude war ausgeprägt, wobei der Spieltrieb überwiegt. In der Meute sicher mit großem Zutrauen. Er zeigt auch schon Interesse am anderen Geschlecht. Die Bindung zur Hundeführerin war sehr stark zu beobachten. Fremden gegenüber freundlich, sucht aber nicht unbedingt den Kontakt. Im optisch/akustischen Parcour zeigt er sich interessiert, ebenso an den Schüssen. Ein sehr freundlicher, noch sehr jugendhafter Rüde.

Der Rüde ist schussfest. Er hat die Prüfung bestanden.

 

 

Begleithundeprüfung (GRC) am 03.06.2012 in Solingen, Richterin Susanne Loos -  mit "gut" bestanden

 

 

Zuchtzulassung am 03.06.2012 (GRC) in Solingen, Zuchtrichter: Ralf Koch

 

Knapp 2-jähriger Rüde von sehr ansprechendem Typ. Entwicklung noch nicht abgeschlossen. Ansprechender Kopf, schöne kräftige Vorhand, Korrekter Brustkorb und Lendenpartie, ausgezeichnete kräftige Hinterhand, gerader fester Rücken, korrektes raumgreifendes Gangwerk und viel Schub, sehr schöne Fellanlage - Vorzüglich - ohne Auflagen

 

 

"Tom Junior"  -  Emil sieht aus wie sein Papa

 

 

- bildschön -

 

 

 

Sommer 2012

 

Emil - pure Lebensfreude - April 2012

 

März 2012

 

Ende 2011  - ich hol den Stock

hier ist er!!!

 

Emil war in Urlaub   2011

 

Emil in seinem Element!!!

dicke Freunde, Lena und Emil

 

ob in Farbe oder sepia - er kommt immer gut rüber

 

Er ist immer gut drauf und "lacht" immer  :o))

 

Emil und Brownie, sein Bruder aus dem A-Wurf

 

egal wie.......

und jetzt, was machen wir???

 

natürlich am Meer, denn hier ist es am schönsten!!!

 

Hier ist euer Stöckchen

die totale Entspannung

 

zurück zur Gesamtübersicht